Einfamilienhaus in Massivbauweise mit individuellem Raumprogramm, Innenausbau und Farbkonzept.
Weitere Bilder zu dieser Immobilie finden Sie hier.

Baurapport

09.03.2019

Schlüsselübergabe

Das Einfamilienhaus wurde fertiggestellt und dem Eigenheimbesitzer übergeben.

15.02.2019

Keramische Boden- und Wandbeläge

Die Boden- und Wandflächen sowie die Treppenanlage wurden mit Feinsteinzeugplatten verlegt.

14.12.2018

Demontage Baugerüst

Die Fassadenflächen wurden gestrichen und das Baugerüst demontiert und abgeführt.

12.10.2018

Rohinstallationen

Die Steigzonen und Rohinstallationen wurden fertiggestellt und die Schlitze zugemörtelt.

14.09.2018

Rohbauarbeiten

Die Decke über dem Obergeschoss wurde betoniert, womit die Rohbauarbeiten fertiggestellt wurden.

20.07.2018

Decke über Untergeschoss

Die Einlagen wurden montiert, die Armierung eingebracht und die Decke betoniert.

29.06.2018

Aushubarbeiten und Kanalisation

Die Aushubarbeiten wurden fertiggestellt und die Kanalisations- und Werkleitungen sowie Schächte verlegt.

25.05.2018

Abbrucharbeiten

Die bestehende Liegenschaft wurde bis zur Bodenplatte abgebrochen und das Material vorschriftsgemäss zur Entsorgung abgeführt.

04.05.2018

Altlastensanierung best. Liegenschaft

Die Altlastensanierung der bestehenden Liegenschaft wurde abgeschlossen und die amtliche Abnahme vor Beginn der Abbrucharbeiten durchgeführt.