12. April 2020

Frohe Ostern!

Ostern steht vor der Tür, der Frühling steht in voller Blüte, und das ist ein Grund zur Freude!

Ich weiss, dass die letzten Wochen für Dich nicht einfach waren – die Krise um das Coronavirus hat Dir, das habe ich mitbekommen, sehr zu schaffen gemacht. Nun ist die Krise zwar noch nicht vorbei, aber es steht uns mit dem Osterfest ein Freudenanlass ins Haus.

Ich wünsche Dir, dass Du zumindest an Ostern die Sorgen und die Angst in den Wind schiessen und Dir einen wundervollen Tag machen kannst.
Vielleicht ist dieses Ostern ja genau der Lichtblick, den wir in diesen schweren Zeiten brauchen?

Auch, wenn vielleicht nicht alle Deine Lieben persönlich bei Dir sein können, werden wir Dich doch fest im Herz geschlossen tragen – und dank moderner Kommunikationswege können wir Dir alle ein frohes Osterfest wünschen. Ich tue es über diesen Brief.

Hab trotz Corona ein schönes Ostern!

Zurück